Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (60,00%)
Durchschnittliche Textlänge 386 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,800 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.6. 2004 um 10:19:23 Uhr schrieb
mcnep über Kopfzusammenschnürungsmaschine
Der neuste Text am 16.1. 2014 um 13:51:00 Uhr schrieb
schmidt über Kopfzusammenschnürungsmaschine
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 12.2. 2012 um 15:02:49 Uhr schrieb
baumhaus über Kopfzusammenschnürungsmaschine

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kopfzusammenschnürungsmaschine«

FlaschBier schrieb am 20.9. 2008 um 23:03:54 Uhr zu

Kopfzusammenschnürungsmaschine

Bewertung: 2 Punkt(e)

Bei Kopfzusammenschnürungsmaschine ist mir zuerst ein automatischer Krawattenbinder in den Sinn gekommen. Aber der wäre ja eher eine Halszusammenschnürungsmaschine. Doch dann ist es mir eingefallen. Mr. Mackey aus Southpark hat eine ziemlich eng gebundene Krawatte, von der sein Kopf so riesig aufgebläht wird. In einer Folge, in der er seinen Job verliert und verschiedene Drogen ausprobiert, lockert er seine Krawatte und siehe da: sein Kopf schrumpft auf normale Grösse!

mcnep schrieb am 15.6. 2004 um 10:19:23 Uhr zu

Kopfzusammenschnürungsmaschine

Bewertung: 2 Punkt(e)

Es ist ja nicht so, als ob das Pudern in früheren Zeiten ein einziger unbeschwerter Sonnenschein gewesen wäre; speziell die Verlaufsform der Neurosyphilis stelle ich mir als ausgesprochen peinvoll vor.

Einige zufällige Stichwörter

Völkerwanderung
Erstellt am 23.10. 2000 um 10:04:16 Uhr von zum, enthält 17 Texte

Fuffies-im-Club
Erstellt am 27.9. 2004 um 22:45:05 Uhr von Das Gift, enthält 9 Texte

OffiziellerTodestagDesBlasters
Erstellt am 17.2. 2008 um 00:18:04 Uhr von DesBlastersTotengräber, enthält 13 Texte

Alles-klar-Mutter-ich-blute-nur
Erstellt am 19.4. 2007 um 17:33:22 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Mühlenattrappe
Erstellt am 7.9. 2008 um 22:54:43 Uhr von platypus, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0199 Sek.