Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 484, davon 436 (90,08%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 75 positiv bewertete (15,50%)
Durchschnittliche Textlänge 218 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,448 Punkte, 152 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.2. 2000 um 21:27:44 Uhr schrieb
Helmut Kohl über Möse
Der neuste Text am 11.12. 2023 um 19:32:28 Uhr schrieb
Ann-Katrin über Möse
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 152)

am 17.1. 2006 um 20:06:50 Uhr schrieb
Didi über Möse

am 22.11. 2010 um 19:06:31 Uhr schrieb
Nassgummizelle über Möse

am 14.10. 2013 um 13:23:14 Uhr schrieb
mikey über Möse

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Möse«

MCnepic schrieb am 27.12. 2000 um 13:20:05 Uhr zu

Möse

Bewertung: 19 Punkt(e)

Das Wort Möse lernte ich so kennen: ich war etwa zehn Jahre alt, und spielte bei Verwandtenbesuchen oft Scrabble mit meiner Mutter und deren Schwägerin. Die beiden stammen aus dem Sauerland, und daher stand immer eine Flasche Steinhäger auf dem Tisch, sodaß ab der zweiten Partie meist ein gesteigerter Assoziationsfluss zu beobachten war. Irgendwann jubelte meine Tante auf, denn es gelang ihr, das Wort 'Möse' zu legen, mit dem Ö auf dem dreifachen Buchstabenwert. Ich protestierte, und sagte, das Wort gäbe es nicht. Wie aus einem Mund erwiderten die beiden angetörnten Sauerländerinnen »Doch, das gibt es!«, blieben mir aber bis zum Ende des Spiels die Antwort schuldig, was das eigentlich sei. Erst ein paar Jahre später, als ich den elterlichen Bücherschrank auf vorlagengeeignete Stellen durchforstete, fand ich es in Henry Millers 'Wendekreis des Krebses', wo ich es mir aus dem Zusammenhang erschließen konnte. Komisch, bis heute sehe ich das Wort Möse immer in Holzbuchstaben vor mir. (Jean Paul hat um 1780 eine Satire geschrieben 'Anleitung zur Verfertigung eines künstlichen Weibleins aus Holz' oder so ähnlich)

Mösi schrieb am 7.6. 2005 um 14:12:13 Uhr zu

Möse

Bewertung: 5 Punkt(e)

Das Mösengebet.
Von Mösi.

LIEBER GOTT,

die Möse ist ein Hohlorgan,
Mit ziemlich dicken Haaren dran,
die wuchern häufig ungeniert,
es sei denn, dass man sie rasiert.
Zur Produktion der Kinderschar
dient sie - genannt auch Vagina.
Ihr Duft erinnert Hund und Blinden
häufig an Fisch und Damenbinden.
Es ist daher auch angebracht,
dass man Intimhygiene macht.
Ein Loblied auf das Mösenloch,
erscheint mir angebracht, dennoch
gewart sei von dem Scheidenpilz,
der Sackratt´und der Laus mit Filz:
Diese Schmutz-Protagonisten
verderben mir den Spaß am Fisten,
am Rammeln und im allemeinen
muss ich schon beim Gedanken weinen,
dass allerlei vom Kleingetier
infiltriert den Lümmel mir.
Zum Schutz vor vaginalen Tieren
dient eigentlich nur masturbieren:
Es ist gesund und kostet nix,
weshalb ich auch andauernd wichs´.

AMEN.

Nemo ben Homer schrieb am 16.3. 2000 um 17:01:48 Uhr zu

Möse

Bewertung: 6 Punkt(e)

Im Auge der Möse begegnen wir der Stille und uns selbst. Wie im Auge eines Taifuns der Wind schweigt, schweigt im Auge Gottes das Ich. Wir blicken in das nasse Fruchtfleisch und sehen uns selbst, unseren Anfang und unser Ende. Das Auge Gottes blickt in unser Antlitz und wir sehen uns an und lachen und lachen und lachen

suse schrieb am 18.9. 2000 um 01:03:01 Uhr zu

Möse

Bewertung: 6 Punkt(e)

Meine Möse ist der Mittelpunkt meines erotischen Empfindens. Sie schreit und seuftzt, und nur ich kann sie hören.

mösenlover schrieb am 14.5. 2001 um 23:13:50 Uhr zu

Möse

Bewertung: 6 Punkt(e)

deine wunderschöne Möse glänzt ganz glitschig, wen sie frisch besamt ist. Spermatropfen hängen in den goldigen Locken deiner Schamhaare. Komm, ich lecke sie dir ab. Ich lecke deine Möse, bis du es nicht mhr aushälst vor Lust.

Phantasmagor schrieb am 28.10. 2004 um 17:19:12 Uhr zu

Möse

Bewertung: 2 Punkt(e)

Babs traf ich am FKK-See. Ich kannte sie nur flüchtig von der Uni, und quatschte sie einfach an. Sie zog mich wegen meiner Intimrasur auf. Ob ich schwul wäre ? Bisexuell, sagte ich, und als ich ihr sagte, daß ich zum kleinen See gehen wollte, zum rumschwulen, da fragte sie spontan ob sie als Frau da mitgehen könne. Klar sagte ich. Da treffen sich nicht nur Schwule, sondern auch Paare zum rumsexeln. Sie ging sogar nackt mit mir die paar hundert Meter über die Waldwege, und schaute sich interessiert den Betrieb dort an. Ich schlug ihr vor, zusammen zu wichsen, und auch darauf ging sie ein. Bald kam ein jüngerer Typ vorbei, nackt wie wir. Wir liessen ihn näher kommen, und wichsten zu dritt erst voreinander, dann gegenseitig. Wir Männer nahmen die Schwänze in den Mund, und Babs bekam ihre noch buschig behaarte Möse geleckt und gefingert. Dann nahm sie auch unsere Schwänze in den Mund. Wir haben dann auf ihre kleinen Brüste abgespritzt. Der Typ verschwand so lautlos, wie er gekommen war, und ich rieb Babs mit dem Sperma von ihm und mir auf ihre kleinen Titten. Ich fingerte ihren Kitzler dabei, und sie kam mit einem erstickten Schrei. Dabei spritzte sie sogar leicht ab. Schnaufend kam sie wieder zu sich. Wir schwammen miteinander, spielten im Wasser rum, und hatten dann Sex zu zweit. Ab und zu schauten uns Wichser zu, und spritzen auf uns ab, während ich ihre Möse fickte. Ich fickte ohne Gummi, und spritzte sogar meinen Saft in sie. Dann wichste ich sie wieder bis zum Kommen. Nach einem zweiten Bad fuhren wir zu mir nachhause. Wir redeten über das, was wir getan hatten, und wir fanden es verdammt gut. Wir assen, tranken und schliefen zusammen, und am nächsten Morgen waren wir ein Paar.

jezabel schrieb am 6.6. 2001 um 18:03:00 Uhr zu

Möse

Bewertung: 5 Punkt(e)

ich finde möse ist das beste wort für das weibliche genital, das die deutsche sprache zu bieten hat. mumu ist kinderfickersprache. fotze ist despektierlich, genauso wie dose. scheide und vagina sind medizinisch, auch wenn letzteres ganz nett klingt. also möse. böse möse. gefräßige möse. moosröslein. mösengekröse. meine heißt übrigens maria, aber jungfrau ist sie nicht mehr...

Maria schrieb am 2.7. 2001 um 21:44:19 Uhr zu

Möse

Bewertung: 10 Punkt(e)

Ich finde es schön eine zu haben, noch dazu wenn sie begehrt und geliebt wird. Alle diese »Herren der Schöpfung« die sie nur als Ziel Ihrer Lustbefriedigung betrachte, sollten einmal darüber nachdenken, woher sie gekommen sind!

Ich liebe es über meine Möse zu sprechen, sie hat mir schon viele glückliche Stunden beschert und warum bricht man ein Tabu wenn man darüber spricht?

Maria

Einige zufällige Stichwörter

Grautier
Erstellt am 3.7. 2008 um 20:57:54 Uhr von Eisn Warn Kenobi, enthält 4 Texte

Osterweiterung
Erstellt am 30.4. 2004 um 17:28:40 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 31 Texte

HumanadäquateFäkalimitate
Erstellt am 22.12. 2004 um 14:06:00 Uhr von Stimey, enthält 7 Texte

MathiasBröckers
Erstellt am 13.4. 2003 um 12:22:32 Uhr von Leseratte, enthält 34 Texte

Schuhregal
Erstellt am 18.8. 2013 um 19:23:11 Uhr von tootsie, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,1178 Sek.