>Info zum Stichwort Kopfzusammenschnürungsmaschine | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 16.1. 2014 um 13:51:00 Uhr über

Kopfzusammenschnürungsmaschine

Es laufen jeden Tag die gleichen Schüler durch den Hof den man vom Fenster aus beobachten kann. Der Hof ist von zwei Seiten durchgängig. Der Hof ist eine Abkürzung zwischen zwei Ortsteilen die sonst nur über einen Umweg zu erreichen sind. Man sieht den vierzehnjährigen Mädchen an ob sie der Ansicht sind sich für etwas Besseres zu halten, eine ist dabei, die den Kopf sehr hoch trägt und daherstolziert. Die Anderen sind eher noch täppisch sympathisch. Ich mag das andere nicht. Obwohl ich es sehr gut an mir kenne, lange Jahre wollte ich genau so sein, etwas Besseres, elegant, schick, dazu eigne ich mich nun gar nicht. Und trotzdem war dieser Wunsch in mir. Im Moment scheitere ich daran ein paar Leute um einen runden Tisch zu setzen. Ich habe einen großen eckigen Tisch in der Küche stehen.
Der ist der Mittelpunkt meines gesamten Lebens.
Und mein Küchenradio.

Gestern habe ich Rinderbraten aus dem Mittelbug gemacht, gut geröstet, zart, dann riecht es gut, einmal anders als alt, wie es sonst riecht. Ich freue mich dann, wenn ich aus einem anderen Zimmer wieder zurück in die Küche komme und das rieche. Ich freue mich fast wie ein Kind.


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Kopfzusammenschnürungsmaschine einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kopfzusammenschnürungsmaschine«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kopfzusammenschnürungsmaschine« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0016, 0.0018) sek. –– 822571539