Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 2, davon 2 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (100,00%)
Durchschnittliche Textlänge 348 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,000 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.8. 2012 um 17:50:14 Uhr schrieb
Dipl Ing über Mark-Zuckerberg-wohnt-in-einem-schönen-Haus
Der neuste Text am 13.8. 2012 um 18:46:30 Uhr schrieb
baumhaus über Mark-Zuckerberg-wohnt-in-einem-schönen-Haus
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Mark-Zuckerberg-wohnt-in-einem-schönen-Haus«

Dipl Ing schrieb am 13.8. 2012 um 17:50:14 Uhr zu

Mark-Zuckerberg-wohnt-in-einem-schönen-Haus

Bewertung: 3 Punkt(e)

Es soll sechs Millionen Dollar gekostet haben und 800 Quadratmeter messen. Ständig erreichen einen im Blaster Anfragen, was denn nun mit dem Facebook-Gründer ist: stopft er seine Unterhosen selber in die Wäschetrommel? Atmet er ein, während er isst? Was ist mit seinen Schuhsohlen?
Aber er wohnt in einem schönen Haus. Es ist von einem Graben umgeben, in dem seine selbstgezogenen Krokodile Emmy (13), Alarenda (8) und Daustin (4) unsoziale Kontakte abwehren. Über das Jenseits kann der Facebook-Gründer nur lachen. »Es existiert nicht, es existiert einfach nicht. Und es wird völlig überbewertet, das kommt ja noch dazusagte er Reportern in Rom.

Einige zufällige Stichwörter

Privatier
Erstellt am 29.8. 2002 um 00:46:57 Uhr von mcnep, enthält 17 Texte

Dixiklo
Erstellt am 28.3. 2007 um 10:58:08 Uhr von BlasterMaster, enthält 5 Texte

Hinterteil
Erstellt am 11.2. 2001 um 10:54:54 Uhr von Arne, enthält 52 Texte

Friedenstaube
Erstellt am 27.4. 2002 um 03:29:46 Uhr von pikeur, enthält 25 Texte

rushclub
Erstellt am 19.1. 2001 um 10:49:41 Uhr von mike, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0174 Sek.