Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 18, davon 18 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (27,78%)
Durchschnittliche Textlänge 240 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,611 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.10. 2001 um 15:15:49 Uhr schrieb
jemand über Niemandsland
Der neuste Text am 15.12. 2023 um 02:32:30 Uhr schrieb
schmidt über Niemandsland
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 15.12. 2023 um 02:32:30 Uhr schrieb
schmidt über Niemandsland

am 8.11. 2018 um 16:16:46 Uhr schrieb
Christine über Niemandsland

am 7.7. 2002 um 23:42:43 Uhr schrieb
Willard über Niemandsland

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Niemandsland«

foreignera schrieb am 1.3. 2002 um 14:29:27 Uhr zu

Niemandsland

Bewertung: 4 Punkt(e)

Zwischen Peru und Chile eine Nacht verbracht im Niemandsland. Die Chilenen ließen uns raus, doch die Peruaner ließen uns nicht rein. »Kommt morgen wieder, wir haben FeierabendAuch der Weg zurück war versperrt, denn eine erneute Ausreiseerlaubnis der chilenischen Behörden zu bekommen, hätte Tage gedauert. So lagen wir in dem 500 m langen Niemandsland unter freiem Himmel, sahen Wachposten in der Ferne, hörten bellende Hunde, die zu jagen schienen und fragten uns, ob das Marihuanarauchen hier verboten sei.

humdinger schrieb am 9.9. 2008 um 11:24:07 Uhr zu

Niemandsland

Bewertung: 5 Punkt(e)

Nur eine Querstraße weiter ist schon Jedermannsland.
Mir ist es gelungen, im Niemandsland ein Wohnung zu finden, mit Blick auf einen Hinterhof sowie einem schmalen Durchblick ins Jedermannsland.

foreignera schrieb am 1.3. 2002 um 14:25:33 Uhr zu

Niemandsland

Bewertung: 3 Punkt(e)

Zwischen Peru und Chile eine Nacht verbracht im Niemandsland. Die Chilenen ließen uns raus, doch die Peruaner ließen uns nicht rein. »Kommt morgen wieder, wir haben FeierabendAuch der Weg zurück war versperrt, denn eine erneute Ausreiseerlaubnis der chilenischen Behörden zu bekommen, hätte Tage gedauert. So lagen wir in dem 500 m langen Niemandsland unter freiem Himmel, sahen Wachposten in der Ferne, hörten bellende Hunde, die zu jagen schienen und fragten uns, ob das Marihuanarauchen hier verboten sei.

Einige zufällige Stichwörter

rüstungsindustrie
Erstellt am 28.12. 2002 um 03:52:41 Uhr von voice recorder, enthält 7 Texte

Pomponatius
Erstellt am 8.8. 2012 um 16:29:11 Uhr von heute, enthält 6 Texte

Sobolevraum
Erstellt am 4.2. 2001 um 17:54:53 Uhr von Hurwinek, enthält 10 Texte

genitalbeschneidung
Erstellt am 1.8. 2019 um 09:03:09 Uhr von Christine, enthält 2 Texte

Kutscherin
Erstellt am 15.4. 2012 um 21:01:05 Uhr von sparcle, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0520 Sek.