Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 19, davon 19 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (26,32%)
Durchschnittliche Textlänge 457 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,263 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.10. 2015 um 18:20:59 Uhr schrieb
Schmidt über Oberwalluf
Der neuste Text am 23.6. 2023 um 20:04:39 Uhr schrieb
Ein Mitglied der freiwilligen Feuerwehr Oberwalluf über Oberwalluf
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 23.6. 2023 um 20:04:39 Uhr schrieb
Ein Mitglied der freiwilligen Feuerwehr Oberwalluf über Oberwalluf

am 7.7. 2019 um 03:51:16 Uhr schrieb
Schmidt über Oberwalluf

am 23.6. 2022 um 09:01:01 Uhr schrieb
schmidt über Oberwalluf

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Oberwalluf«

Ein Mitglied der freiwilligen Feuerwehr Oberwalluf schrieb am 4.12. 2016 um 18:23:58 Uhr zu

Oberwalluf

Bewertung: 2 Punkt(e)

Eins ist ja wohl heute wieder klar geworden, der braucht dringend psychiatrische Hilfe, der Schmidt. Jetzt nennt er sich eine ganze Weile schon »Doktor« und schreibt sogar, er habe »provomiert« (statt »promoviert«). Bitte schnell einen Krankenwagen nach Oberwalluf in die ◻️◻️◻️◻️◻️straße und dann mit Blaulicht und Martinshorn einliefern. Ganz schnell...

Habe schleimig provomiert und schrieb am 14.10. 2016 um 02:07:28 Uhr zu

Oberwalluf

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wahrhaft winzige Restaufenthalte von schleimigen Schlempen sind damals neben den ebenso schleimigen Körperabsonderungen von gemeinen Nacktschnecken und roten Filzläusen mein wissenschaftliches Spezialgebiet gewesen.
Bin aber trotz all der ernsthaften Wissenschaftlichkeit an den schleimigen Schlempen gescheitert und wohne jetzt schon einige Jahre, nach ein paar Restaufenthalten in der Psychiatrie, als »besonders schwieriger Fall« zur Beobachtung, in einer ziemlich dunklen Mansardenwohnung eines Feuerwehrhauses in der Marktstraße in Oberwalluf.

Schwachsinns-Textleser schrieb am 1.8. 2021 um 21:34:59 Uhr zu

Oberwalluf

Bewertung: 1 Punkt(e)

Erik schrieb am 1.8. 2021 um 20:04:30 Uhr über
Oberwalluf

Also, wenn ich mir den Blaster-Psycho Schmidt aus Oberwalluf oder gar den Fettklops Yadgar nackig vorstelle, dann übermannt mich übelster Brechreiz. Das gilt natürlich auch für die Ossitussi Christine.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Da kann man nur zustimmen !!!

Einige zufällige Stichwörter

Presse
Erstellt am 1.12. 2000 um 03:21:48 Uhr von Dortessa, enthält 540 Texte

Kerl
Erstellt am 28.6. 2001 um 21:43:45 Uhr von hupelpupelsondermülllilalutschmobis, enthält 27 Texte

Hinweis
Erstellt am 12.7. 2001 um 23:40:56 Uhr von Basti2@t-online.de, enthält 25 Texte

Kerncluster
Erstellt am 17.9. 2002 um 02:38:43 Uhr von Biggi, enthält 6 Texte

Mitleidenschaft
Erstellt am 31.10. 2007 um 07:48:48 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0550 Sek.