Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (60,00%)
Durchschnittliche Textlänge 514 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,400 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.9. 2013 um 12:53:36 Uhr schrieb
tom über Richterin
Der neuste Text am 8.5. 2020 um 11:19:48 Uhr schrieb
Dr.rer.nat.MatthiasRenéSchmidt über Richterin
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 5.9. 2013 um 19:00:30 Uhr schrieb
Ingrid über Richterin

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Richterin«

Dr.rer.nat.MatthiasRenéSchmidt schrieb am 8.5. 2020 um 11:19:48 Uhr zu

Richterin

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die trinkt gerne mal, war die Bemerkung meines Betreuers nach dem letzten Besuch mit mir bei einer Richterin die anscheinend Grade braungebrannt aus dem Skiurlaub im Norwegerpullover zu meinem Termin erschienen war. Heute ist der achte Mai. Kriegsende. Her Lauterbach sagt, ein schlechter Tag, Herr Lindner sagt, ein guter Tag. Sie reden von Lockerungen.

tom schrieb am 5.9. 2013 um 12:53:36 Uhr zu

Richterin

Bewertung: 1 Punkt(e)

hey, da gibt es doch diese unerschrockene richterin, nein nicht barbara salesch bei sat 1, sondern carola gleich hier im blaster. in ihrem letzten beitrag hat sie angeklagt und gleich verurteilt. solche richter und richterinnen braucht das land - wenn es bald untergehen soll...

Einige zufällige Stichwörter

Nils
Erstellt am 2.5. 2001 um 11:26:15 Uhr von Nils, enthält 96 Texte

rumlaufen
Erstellt am 5.2. 2006 um 14:18:07 Uhr von Yadgar, enthält 4 Texte

Rechtsradikalismus
Erstellt am 21.4. 2001 um 01:42:47 Uhr von lumina*, enthält 28 Texte

Umdrehungen
Erstellt am 14.7. 2006 um 11:54:00 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

Mir-gehört-der-Hintern-versohlt
Erstellt am 3.2. 2023 um 20:00:38 Uhr von rutenjunge, enthält 20 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0204 Sek.