Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 32, davon 32 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (31,25%)
Durchschnittliche Textlänge 137 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,281 Punkte, 15 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.9. 1999 um 15:24:40 Uhr schrieb
Liamara über Staubputzen
Der neuste Text am 25.8. 2023 um 16:05:30 Uhr schrieb
schmidt über Staubputzen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 15)

am 22.11. 2007 um 12:50:01 Uhr schrieb
Rebecca über Staubputzen

am 16.10. 2007 um 21:57:06 Uhr schrieb
Hannes über Staubputzen

am 30.8. 2005 um 12:41:09 Uhr schrieb
Jean-Paul über Staubputzen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Staubputzen«

wuzi schrieb am 2.10. 1999 um 18:37:57 Uhr zu

Staubputzen

Bewertung: 3 Punkt(e)

da der Mensch nach dem Tode wieder zu Staub wird, frage ich mich, wie oft ich beim Staubputzen bereits Mozart, Strauss, Lanner, Schiller, Goethe .... beim Fenster hinausgeschüttelt habe. Selbst schuld, warum müssen sie sich auch auf meinen Möbeln niederlassen.

Nils the Dark Elf schrieb am 2.6. 2001 um 00:54:07 Uhr zu

Staubputzen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Staubputzen ist nur dort wichtig, wo Lebensmittel zubereitet oder verzehrt werden, und in der Nähe empfindlicher elektronischer Geräte. Der Rest meiner Wohnung muß nur von Zeit zu Zeit oberflächlich ein wenig abgestaubt werden. Schließlich trägt ein gewisses verstaubtes Aussehen deutlich zum richtigen Gothic-Ambiente bei. Spinnweben an der Decke lasse ich aus denselben Gründen ebenfalls hängen, die gehören zur Dekoration.

Gnutze schrieb am 24.9. 1999 um 21:12:39 Uhr zu

Staubputzen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich finde Staubputzen eine wichtige Angelegenheit. Es stellt sich aber doch die Frage: Wo kommt eigentlich der ganze Staub immer her? Aber es gibt tatsächlich eine Firma, die Staub herstellt (z.B. um Filtersysteme zu testen) und dafür erstaunliche Mengen an Geld nimmt. Also scheint Staub sogar ein wirtschaftlicher Faktor zu sein.

Einige zufällige Stichwörter

arscvh
Erstellt am 23.1. 2002 um 10:23:12 Uhr von Paulhan, enthält 10 Texte

Broccoli
Erstellt am 26.7. 2001 um 13:40:07 Uhr von wauz, enthält 16 Texte

inexistent
Erstellt am 9.1. 2004 um 00:10:38 Uhr von Das Gift, enthält 7 Texte

Retrowelle
Erstellt am 5.8. 2010 um 19:32:09 Uhr von orschel II - die Rückkehr, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0280 Sek.