Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (75,00%)
Durchschnittliche Textlänge 175 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,000 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.7. 2017 um 18:50:18 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Taban
Der neuste Text am 10.7. 2017 um 09:27:03 Uhr schrieb
ich sagte voilà! und über Taban
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Taban«

ich sagte voilà! und schrieb am 10.7. 2017 um 09:27:03 Uhr zu

Taban

Bewertung: 4 Punkt(e)

Und wie Gino de Dominicis Freund Andrej mir soeben schrieb, war er es (Andrej), der nach Usbekistan reiste, um in Samarqand dem ptolemäischen Institut das Skelett von Taban zu entwenden.
Gino musste an dem Skelett rein gar nichts verändern, Tabans Knochen waren GEWACHSEN, und auch die Nase war deformiert: eine groteske Spitze.

Ich kann Andrej nicht glauben. Er hat Taban, der im Foyer des Instituts auslag, einfach abfotografiert, und Gino hat nach diesen Fotos sein Kunstwerk gestaltet.

ich sagte voilà! und schrieb am 10.7. 2017 um 09:09:34 Uhr zu

Taban

Bewertung: 3 Punkt(e)

A DOOR IS AJAR - A DOOR IS AJAR



so klang es aus Tabans Schädel, dank einer Klang-Installation von Ben Tiber.

Einige zufällige Stichwörter

DexterEMbrauchtauchDEINEHilfe
Erstellt am 11.12. 2002 um 08:42:09 Uhr von Dexter EM's Oma, enthält 42 Texte

Auf-ihm-liegen
Erstellt am 18.3. 2022 um 10:11:25 Uhr von Anna-Maria, enthält 5 Texte

Sicherheitsstiefel
Erstellt am 22.12. 2006 um 18:43:11 Uhr von revver, enthält 2 Texte

vermeidbar
Erstellt am 14.4. 2022 um 17:33:14 Uhr von Maria, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0185 Sek.