Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 165 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,286 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.5. 2012 um 00:40:44 Uhr schrieb
Sat über Thilo-Sarrazin-sprengt-Denk-und-Sprechverbote
Der neuste Text am 16.11. 2015 um 23:27:57 Uhr schrieb
Pankar über Thilo-Sarrazin-sprengt-Denk-und-Sprechverbote
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 28.9. 2014 um 23:57:51 Uhr schrieb
Schmidt über Thilo-Sarrazin-sprengt-Denk-und-Sprechverbote

am 27.5. 2012 um 22:11:15 Uhr schrieb
copyriot über Thilo-Sarrazin-sprengt-Denk-und-Sprechverbote

am 29.9. 2014 um 00:02:23 Uhr schrieb
Schmidt über Thilo-Sarrazin-sprengt-Denk-und-Sprechverbote

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Thilo-Sarrazin-sprengt-Denk-und-Sprechverbote«

Sat schrieb am 21.5. 2012 um 00:40:44 Uhr zu

Thilo-Sarrazin-sprengt-Denk-und-Sprechverbote

Bewertung: 2 Punkt(e)

Thilo Sarrazin ist Weltmeister in der »Sagen wir es doch wie es ist« - Disziplin. Es ist wichtig, dass viele Leute seine Bücher kaufen, damit sie gekauft und gelesen werden. Aufgrund ausgeklügelter Vorsichtsmaßnahmen schafft er es, trotz der Denk- und Sprechverbote in Deutschland Kontakt zur Presse aufzunehmen und Verlage für seine Bücher zu finden.

Schmidt schrieb am 13.1. 2015 um 16:57:48 Uhr zu

Thilo-Sarrazin-sprengt-Denk-und-Sprechverbote

Bewertung: 1 Punkt(e)

es gehören ganz andere denk und sprechverbote gesprengt, für die freie liebe, für das herumlaufenlassen aller kinder ohne aufsicht, für die abschaffung der beamtenbeleidigung, für die veräppelung des staates gerade gegenüber seinen repräsentanten, da hockt dieser behinderte und nimmt mir meinen arbeitsplatz weg und das macht mich dann selbst behindert, saukrüppel,

Herr Bunzel schrieb am 21.5. 2012 um 11:48:10 Uhr zu

Thilo-Sarrazin-sprengt-Denk-und-Sprechverbote

Bewertung: 1 Punkt(e)

»Sagen wir es doch wie es ist«:


Die Sonne geht im Osten auf und im Westen unter!
Wer das Gegenteil behauptet: darf er! Aber er soll bitte keine Kinder in die Welt setzen!

Einige zufällige Stichwörter

Rotwein
Erstellt am 16.12. 1999 um 19:11:38 Uhr von Stöbers Greif, enthält 139 Texte

männerlederbux
Erstellt am 26.4. 2013 um 08:13:08 Uhr von addi, enthält 147 Texte

Spargelvermeidungsstrategie
Erstellt am 3.6. 2004 um 07:59:45 Uhr von mcnep, enthält 10 Texte

Grundlagennachhilfekind
Erstellt am 11.10. 2014 um 15:26:31 Uhr von Schmidt, enthält 3 Texte

spezifisches-Volumen
Erstellt am 30.1. 2015 um 01:59:42 Uhr von Schmidt, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0201 Sek.