Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 310 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,667 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.4. 2008 um 01:35:54 Uhr schrieb
Gert über Verfehlung
Der neuste Text am 9.12. 2017 um 13:13:39 Uhr schrieb
Christine über Verfehlung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 9.12. 2017 um 13:13:39 Uhr schrieb
Christine über Verfehlung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Verfehlung«

mcnep schrieb am 21.4. 2008 um 11:30:43 Uhr zu

Verfehlung

Bewertung: 2 Punkt(e)

Heute am Autobahnparklplatz Wolfskull bei Mönchengladbach zwei älteren Herren bei der wechselseitigen Masturbation zugeschaut. Selbst nicht in Stimmung gewesen, dazu war der hagere der beiden in seiner nervösen Geilheit auch zu abtörnend. Trotzdem brav geschätzte fünf Minuten ausgehalten, bis sich die beiden auf das Rasenstück ergossen hatten. Wäre noch ein zweiter Zuschauer dabeigewesen, ich wäre schon vorzeitig gegangen, doch so war es wie im Theater, wenn man eine im Grunde langweilige Vorstellung nur deshalb nicht verlässt, weil das im halbleeren Zuschauerraum umso schmerzlicher für die Darsteller wäre.

Einige zufällige Stichwörter

Wackelpeter
Erstellt am 24.11. 2001 um 21:50:19 Uhr von wauz, enthält 14 Texte

Diplomchemiker
Erstellt am 10.2. 2012 um 16:11:02 Uhr von Schmidt, enthält 6 Texte

Hundepaddeln
Erstellt am 27.7. 2001 um 23:04:23 Uhr von Rainman, enthält 10 Texte

ManchmalWirdDasStichwortBeimKopierenWeiß
Erstellt am 2.10. 2006 um 14:12:18 Uhr von biggi, enthält 3 Texte

Marschgeknatter
Erstellt am 30.6. 2019 um 12:49:52 Uhr von Rudi01, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0194 Sek.