Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 2, davon 2 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 419 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.4. 2013 um 14:23:49 Uhr schrieb
Jürgen über Yacht
Der neuste Text am 14.4. 2013 um 16:47:05 Uhr schrieb
william über Yacht
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 14.4. 2013 um 16:47:05 Uhr schrieb
william über Yacht

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Yacht«

Jürgen schrieb am 9.4. 2013 um 14:23:49 Uhr zu

Yacht

Bewertung: 1 Punkt(e)

Roman Arkadjewitsch Abramowitsch, der russische Besitzer des englischen Fußballclubs FC Chelsea, soll für seine Yacht »Eclipse« gleich zweimal den Auftrag zur Verlängerung erteilt haben. Weil er Wert darauf legt, der Besitzer der größten Yacht zu sein. Mit einer Yacht-Länge von 163 Metern scheint ihm das auch gelungen zu sein.
Kenner der Bootsbauszene gehen von einem Preis pro Meter von einer Million Euro aus.

Ob U-Boot-Besitzer Abramowitsch »ein ganz bescheidener Mann« ist, wie Franz Beckenbauer sagt, weiß ich nicht. Ist auch egal. Mir war nur aufgefallen, daß das Stichwort »Yacht« im Blasteraquarium noch fehlt.
Wäre mir das Wort Yacht nicht in einem Blastertext begegnet, wäre ich in 100 Jahren nicht darauf gekommen, der Yacht ein Stichwort zu widmen.

Einige zufällige Stichwörter

Halddol
Erstellt am 27.9. 2007 um 00:11:22 Uhr von Hannes, enthält 3 Texte

Karrierebes
Erstellt am 7.6. 2006 um 20:46:29 Uhr von platypus, enthält 3 Texte

Punkrock
Erstellt am 13.8. 2001 um 18:14:21 Uhr von piq7, enthält 31 Texte

Sumpforgel
Erstellt am 22.7. 2023 um 10:41:53 Uhr von Christine, die Papugei, enthält 1 Texte

Dollarschwäche
Erstellt am 23.12. 2011 um 19:18:43 Uhr von Dummdummdieter, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0184 Sek.