Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 185, davon 183 (98,92%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 73 positiv bewertete (39,46%)
Durchschnittliche Textlänge 235 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,703 Punkte, 76 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.3. 2000 um 21:07:42 Uhr schrieb
Flora über Bauch
Der neuste Text am 12.4. 2019 um 22:20:04 Uhr schrieb
Kerstin über Bauch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 76)

am 9.2. 2007 um 22:17:16 Uhr schrieb
Blondie über Bauch

am 17.2. 2006 um 11:22:37 Uhr schrieb
Gunther über Bauch

am 2.3. 2006 um 04:05:32 Uhr schrieb
mcnep über Bauch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bauch«

M.C. schrieb am 13.8. 2001 um 07:43:36 Uhr zu

Bauch

Bewertung: 5 Punkt(e)

Tja, mit dem Bauch ist das so eine Sache. Unerfüllbare Doppelfunktion ? Für meine Freundin soll er optisch natürlich flach sein, nettes Sixpack eben. Aber dann soll er auch wieder kuschelig sein, weich zum anschmusen. Da fällt mir ein Spruch ein, der genauso für weibliche Formen zutrifft ... Das Auge mag andere Formen als unsere Hände!

Caren schrieb am 6.10. 2000 um 02:20:54 Uhr zu

Bauch

Bewertung: 6 Punkt(e)

Der bauch ist eines der Organe in denen es so schön kribbelt,und vor allem dem Organ so nah wo es am schönsten kribbelt.

poiesis schrieb am 5.9. 2000 um 13:29:12 Uhr zu

Bauch

Bewertung: 8 Punkt(e)

Deinen Bauch an meinem Bauch,
ein tiefer Blick in die Augen,
deine Lippen auf meinen Lippen,
- was gibt's Schöneres?

Caravanserail schrieb am 26.11. 2000 um 18:30:13 Uhr zu

Bauch

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich blicke in alle Schornsteine, die umgekehrte Periskope sind, und sehe überall dasselbe: zwei Wesen, die Bauch an Bauch schlafen.

das Bing! schrieb am 9.12. 2002 um 14:04:27 Uhr zu

Bauch

Bewertung: 3 Punkt(e)

ich finde, der bauch kann ein sehr schöner körperteil sein.
es muss kein waschbrett sein, das kann im gegenteil sogar ziemlich unerotisch sein und ist höchstens zum anschauen schön (und auch das nur in maßen), ebensowenig mag ich das andere extrem.
(extreme sind sowieso von natur aus meist eher abstoßend, in jedem zusammenhang)

bei bauch denke ich immer an wärme und anschmiegen. weich ist schön...

Suse schrieb am 7.10. 2000 um 04:04:56 Uhr zu

Bauch

Bewertung: 6 Punkt(e)

Ich finde das Bäuche sehr liebenswerte Körperteile sind. Dabei ist es nicht wichtig ob der Bauch einem Waschbrett gleicht oder weich und rund ist, ob er braun oder blass, borstig oder flaumig ist, ob er schwanger oder runzelig ist. Ein Bauch kann so viel erzählen und ist so empfindlich.
Um so dümmer finde ich, dass die »Qualität« eines Bauches nur danach bemessen wird, ob er schlank ist.

schnule schrieb am 6.2. 2005 um 18:38:08 Uhr zu

Bauch

Bewertung: 2 Punkt(e)

mein bauch ist mir mein liebstes. ich mag ihn sehr, er ist stark aber auch reizbar und empfindlich, ausdruck meines momentanen befindens.
bauch - schon das wort, so weich und voll, verbreitet wohlgefühl.

und: ein bauch hat immer ein gesicht!

Amina schrieb am 30.8. 2001 um 18:38:14 Uhr zu

Bauch

Bewertung: 3 Punkt(e)

Bauchtanz
Sich verträumt in den Hüften wiegen. Die Musik ist in mir, auf mir, über mir. Die Wellen und Achten strömen aus mir heraus, in das Universum, wieder zurück und durch mich durch. Das Zittern des Schimmys ist wie das Zittern der Blätter am Baum, meine Hüften wiegen sich wie Wellen des Ozeans, mein Körper tanzt nicht, er wird getanzt.
Orientalischer Bauchtanz - Balsam für meine Seele

Einige zufällige Stichwörter

Dienstarztzimmer
Erstellt am 14.10. 2004 um 21:34:38 Uhr von Chris, enthält 5 Texte

Das-sprengt-den-Rahmen
Erstellt am 7.7. 2002 um 21:33:58 Uhr von Bild, enthält 18 Texte

Blagen
Erstellt am 7.3. 2009 um 22:53:39 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

Frauentrümmer
Erstellt am 6.12. 2003 um 01:32:18 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0228 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen