Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (23,08%)
Durchschnittliche Textlänge 175 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,231 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.2. 2002 um 02:55:15 Uhr schrieb
Das Gift über zerstückelte
Der neuste Text am 3.6. 2023 um 08:35:29 Uhr schrieb
Christine über zerstückelte
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 3.6. 2023 um 08:35:29 Uhr schrieb
Christine über zerstückelte

am 30.8. 2012 um 21:55:10 Uhr schrieb
baumhaus über zerstückelte

am 22.7. 2008 um 14:53:39 Uhr schrieb
orschel über zerstückelte

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Zerstückelte«

Das Gift schrieb am 14.2. 2002 um 02:55:15 Uhr zu

zerstückelte

Bewertung: 3 Punkt(e)

Er zerstückelte mit der scharfen Klinge des wahrhaftigen Edelmuts den toten Lügenleib, an dem nicht nur ich meinen schwärzesten nekrophilen Neigungen nachzugehen geneigt war.

S. schrieb am 3.8. 2021 um 08:26:11 Uhr zu

zerstückelte

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das wort schwirrte immer wieder durch meine frühe Kindheit, aufgeschnappt im Zusammenhang mit Leichen und Radio nein eher Fernseh, die verbotene Sendung xy schickte ja auch töne bis hinter die Wohnzimmertür, hinter der man, ganz ausnahmsweise einmal aufstehen dürfend, kurz lauschen konnte, und ich exerzierte das hundert mal durch, ich kannte bis dahin schließlich nur den Ochsenkopf den der Metzger auf dem Küchentisch zerlegte, aber gleich eine ganze erwachsene Person, wohin damit bloß, so viele schwere Plastiktüten, und wen, wer, das war auch eine wichtige frage, einen der Lehrer, oder doch lieber , nein, es würde bestimmt der die Bälle nicht wieder herausgebende Nachbar sein...

Einige zufällige Stichwörter

Junkie
Erstellt am 2.4. 2000 um 04:55:49 Uhr von Andy Dylan, enthält 25 Texte

Welle
Erstellt am 28.6. 2001 um 22:21:05 Uhr von Drei K., enthält 62 Texte

NPD
Erstellt am 1.12. 2000 um 04:06:43 Uhr von Dortessa, enthält 151 Texte

Leibesfülle
Erstellt am 8.9. 2003 um 22:05:03 Uhr von Diethelm P. Krause, enthält 21 Texte

saukeln
Erstellt am 2.11. 2001 um 08:01:15 Uhr von Wölfsen, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0126 Sek.