Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 16 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (31,25%)
Durchschnittliche Textlänge 132 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,125 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.2. 2002 um 03:39:22 Uhr schrieb
Cazimir über elektronengehirn
Der neuste Text am 5.9. 2022 um 11:32:47 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über elektronengehirn
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 20.9. 2002 um 23:35:00 Uhr schrieb
Biggi über elektronengehirn

am 9.10. 2012 um 22:16:11 Uhr schrieb
Hilfe! über elektronengehirn

am 17.4. 2003 um 13:57:31 Uhr schrieb
Übertoni über elektronengehirn

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Elektronengehirn«

Dortessa schrieb am 6.7. 2002 um 06:04:25 Uhr zu

elektronengehirn

Bewertung: 2 Punkt(e)

In den 50er und 60er eine beliebte Umschreibung für Computer.

Eigentlich muss ein »echtes Elektronengehirn« noch entwickelt werden.
Künstliche Intelligenz. Computer die wie unser Gehirn abstrakt denken können. Nicht wie die heutigen Computer die nur starr das tuen können auf das sie programiert wurden.

Wenkmann schrieb am 3.10. 2004 um 19:00:16 Uhr zu

elektronengehirn

Bewertung: 2 Punkt(e)

Als er feststellte, dass das menschliche Gehirn in Wahrheit nur ein von Gott initiiertes biomolekulares Täuschungsmaneuver war, um die Menschheit davon abzulenken, dass sie in Wirklichkeit von ihm über
kleine, im Ohrläppchen versteckte Antennen ferngesteuert wurden, beschloss er, sich zunächst einmal einen Glenfiddich zu genehmigen, bevor er sich mit Melanie, der kleinen blonden Doktorantin, auf seinen Wohnsitz in den schweizer Alpen zurückzog, um sich wieder einmal so richtig den subatomaren Partikeln zu widmen.

Cazimir schrieb am 3.2. 2002 um 03:39:22 Uhr zu

elektronengehirn

Bewertung: 1 Punkt(e)

die mannshohe maschine begann im innern zu surren und rattern, kleine lämpchen zuckten wild im takt des lochkartenschreibers - ich war beeindruckt und verängstigt zugleich von der aura, die dieses elektronengehirn ausstrahlte.

Einige zufällige Stichwörter

Geschichtslehrerin
Erstellt am 19.10. 2004 um 19:27:28 Uhr von wauz, enthält 9 Texte

Lebensversicherung
Erstellt am 26.10. 2000 um 20:47:45 Uhr von MrLuetzel, enthält 27 Texte

IchWeißNichtWarumIchSoTraurigBin
Erstellt am 28.5. 2002 um 21:11:31 Uhr von Löckchen, enthält 24 Texte

Erziehungsbegleitung
Erstellt am 16.7. 2007 um 07:52:47 Uhr von tullipan, enthält 3 Texte

Apfelstrudel
Erstellt am 15.4. 2002 um 22:27:06 Uhr von Memo, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0230 Sek.