Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 329 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,667 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.3. 2010 um 14:59:03 Uhr schrieb
jenny über enge-Jungenhosen
Der neuste Text am 27.3. 2010 um 17:55:38 Uhr schrieb
raphael über enge-Jungenhosen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Enge-Jungenhosen«

rene schrieb am 27.3. 2010 um 15:30:04 Uhr zu

enge-Jungenhosen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Für meine Freundin und natürlich auch für mich, trage ich oft hautenge Hosen ohne was drunter.
In der Kneipe bin ich ihren Berührungen voll ausgeliefert. Sie sorgt dafür, dass mein Schwänzchen in das linke Hosenbein hineinwächst und bringt mich zum abspritzen.

raphael schrieb am 27.3. 2010 um 17:55:38 Uhr zu

enge-Jungenhosen

Bewertung: 2 Punkt(e)

geil.am besten sind kallenge levis 511 slim. schon beim anziehen und erst recht beim gestreichelt werden wandert das schwänzchen nach links und bald ist da ein fleck zu sehen. nix drunter tragen ist auch megageil . was ich noch empfehlen kann : zusammen schwimmen gehen, und zwar beide in geilengen jeans. gegenseitig einseifen ist auch schön.

Einige zufällige Stichwörter

Yuengling
Erstellt am 17.9. 2002 um 22:24:18 Uhr von neo/ben, enthält 16 Texte

Volxbibel
Erstellt am 2.10. 2006 um 13:05:51 Uhr von Gronkor, enthält 5 Texte

Leandro-Cufre-Zitat
Erstellt am 2.7. 2006 um 22:50:51 Uhr von Pankar, enthält 11 Texte

DerAltevomBerge
Erstellt am 15.12. 2002 um 20:16:44 Uhr von stormvogel, enthält 13 Texte

FKK-Gottesdienst
Erstellt am 5.4. 2005 um 06:38:43 Uhr von mcnep, enthält 22 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0176 Sek.