Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 26, davon 26 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 16 positiv bewertete (61,54%)
Durchschnittliche Textlänge 111 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,923 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.5. 2000 um 22:00:10 Uhr schrieb
blöök! über nutzlos
Der neuste Text am 21.7. 2018 um 17:47:47 Uhr schrieb
Olk Quori über nutzlos
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 21.7. 2018 um 17:47:47 Uhr schrieb
Olk Quori über nutzlos

am 26.4. 2002 um 02:00:21 Uhr schrieb
eskarina über nutzlos

am 21.3. 2014 um 07:01:49 Uhr schrieb
August über nutzlos

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Nutzlos«

susi schrieb am 7.1. 2001 um 08:37:53 Uhr zu

nutzlos

Bewertung: 1 Punkt(e)

Nutz-los
Nichts ist wirklich nutzlos.
Es ist eine Frage des Standpunktes des Betrachters inwieweit er, dann ja meist für sich selbst, einen Nutzen erkennt.
Was für den einen völlig nutzlös sein mag, ist für einen anderen vielleischt von nutzen, da es andere Bedürfnisse hat.

blöök! schrieb am 7.5. 2000 um 22:00:10 Uhr zu

nutzlos

Bewertung: 5 Punkt(e)

Vieles, was man tut, ist nutzlos.
Schön daß wir es trotzdem machen!

Hase schrieb am 19.1. 2003 um 00:13:45 Uhr zu

nutzlos

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hase ist nutzlos, er ist: unordentlich, feige, naiv, minderwertigkeitskomplext, schleimig, dümmlich, langweilig, ängstlich, beleidigend pappnasenadolfig, eklig und arschlöchig. Außerdem wichst der geistig minderbemittelte laufend in die Hosen oder ins Bett, manchmal popelt die alte Hilfsschwuchtel in der Nase herum. Er ist zu Dumm einen Eimer Scheiße umzukippen oder mit dem Wind zu pinkeln. Seine »mentalen Prozesse« sind dürftiges »Neuronalrauschen« seine Zuckungen, -Ausdruck seiner geistigen Blödismen. Ein echter Rundumkasper, blöd wie Bohnenstroh und ferngesteuert, außerdem stinkt er. Dieser Hase hat alles was die Welt nicht braucht: null Intelligenz, null Herz, null Liebe, null Achtung vor anderen, null Respekt, null, null, null.
Und lange macht der Trottel das Ganze auch nicht mehr mit.
Das ist semantische Selbstkasteiung. Ich brauche das manchmal, das gibt mir Kraft.
So ´ne Art Auto-Masochismus.

Crea schrieb am 29.6. 2000 um 22:26:41 Uhr zu

nutzlos

Bewertung: 2 Punkt(e)

Der Assoziations-Blaster ist ziemlich nutzlos... aber wie so vieles, was nutzlos ist, ist er echt spaßig...!

Einige zufällige Stichwörter

nuttenhirn
Erstellt am 22.12. 2005 um 23:33:38 Uhr von pat bateman, enthält 9 Texte

ausgestopft
Erstellt am 26.7. 2000 um 10:22:06 Uhr von Mmmmiri, enthält 11 Texte

Jeanette
Erstellt am 28.11. 2003 um 01:50:50 Uhr von Top of the Pops, enthält 28 Texte

Geflügel
Erstellt am 22.9. 2002 um 14:08:31 Uhr von Ugullugu, enthält 9 Texte

Briefmarkenautomat
Erstellt am 29.6. 2003 um 18:29:59 Uhr von Jemand, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0259 Sek.