>Info zum Stichwort Ängste | >diskutieren | >Permalink 
Sarah Binsebrandt schrieb am 25.7. 2009 um 16:09:13 Uhr über

Ängste

Ängste der Sarah Binsebrandt sind einfach unerklärlich, sie will abends mit mir nach Haus.

Komm sagt sie, laß uns gehen, was wollen wir denn hier, ich hab Angst sagt sie ganz deutlich und unüberhörbar.

Auch Frau Poch sagt komm laß uns gehen, wie kommt das?

Vielleicht kann er mir ja auch Geld geben für ein eigenes Stift zu gründen, mein Sascha.
Ricarda und die anderen träumen nur noch von den großen Dingen.

Was muß man denn tun um ihr die Ängste wieder zu nehmen, darüber denke ich nach und nicht wie ich mich am besten gegenüber Mitarbeiter behaupten und durchsetzen kann.



   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Ängste« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ängste«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ängste« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0036, 0.0011) sek. –– 822916830