| >Info zum Stichwort Anarchie | >diskutieren | >Permalink |
Pedant0815 schrieb am 17.4. 2005 um 02:53:54 Uhr überAnarchie |
|
Anarchie ist reine Theorie.
|
| User-Bewertung: 0 |
|
Findest Du »Anarchie« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Anarchie« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0155 (0.0135, 0.0008) sek. 999653561 | |