>Info zum Stichwort Büstenhalter | >diskutieren | >Permalink 
Brillenmaus schrieb am 28.1. 2006 um 16:46:38 Uhr über

Büstenhalter

Leider für mich ein notwendiges Übel, mit dem ich aber leben muß. Sicherlich denken viele Frauen wie ich, und würden auf den Büstenhalter gerne verzichten. Leider gibt es aber dann ein gewackel unter dem Shirt das bestenfalls die Männer aufgeilt. So bleibt uns dann wohl nur der Büstenhalter um unseren Busen in den Griff zu bekommen. Na ok wenn wir schon einen BH tragen müssen soll er wenigstens schön und »bequem« sein, darauf sollte Frau dann schon achten. Bleibt mir nur zu sagen das die Männer es da besser haben.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Büstenhalter«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Büstenhalter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Büstenhalter« | Hilfe | Startseite 
0.0299 (0.0274, 0.0010) sek. –– 821420184