Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 65, davon 63 (96,92%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 21 positiv bewertete (32,31%)
Durchschnittliche Textlänge 268 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,492 Punkte, 28 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.7. 2001 um 16:23:22 Uhr schrieb
labertasche über Büstenhalter
Der neuste Text am 12.4. 2024 um 06:11:52 Uhr schrieb
gerhard über Büstenhalter
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 28)

am 1.5. 2008 um 21:33:36 Uhr schrieb
Katze über Büstenhalter

am 21.12. 2003 um 12:35:09 Uhr schrieb
das Bing! über Büstenhalter

am 25.9. 2022 um 15:22:10 Uhr schrieb
Pippa über Büstenhalter

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Büstenhalter«

Katja`s BH schrieb am 26.10. 2018 um 16:54:21 Uhr zu

Büstenhalter

Bewertung: 4 Punkt(e)

Gestatten, dass ich mich vorstelle? Ich bin ein BH, meine Trägerin heißt Katja, und ich kann nur sagen, dass ich meinen Job als Büstenhalter durchaus ernst nehme. Es ist schließlich harte Arbeit, der Last von Katja`s Oberweite zuverlässig Halt und Stütze zu geben und keinen einzigen Tag im Jahr frei zu haben. Nicht einmal an den Wochenenden darf ich mir frei nehmen, von Urlaub ganz zu schweigen. Aber gleichsam als Entschädigung dafür darf ich meinem Frauchen immer ganz nah sein und sie sogar ungestraft selbst dort zwicken, wovon andere nur träumen können. Allerdings muss ich zugeben, dass es mir auch ein wenig Spaß macht, sie zu quälen und den ganzen Tag lang zu piesacken. Aber Katja ist das nicht anders gewöhnt, zumindest lässt sie sich nichts davon anmerken. Manchmal, wenn ich mich gar nicht mehr beherrschen kann, bring ich Katja allerdings ganz schön ins Schwitzen, lasse es jucken an Stellen, die sie unmöglich erreichen kann und schnüre meine Träger tief in ihre Schultern. Gern würde ich meine sadistischen Gelüste etwas in den Griff bekommen, aber es überkommt mich immer wieder, und ein bisschen leid tut mir das dann schon. Aber nur ein bisschen, schließlich habe ich es als BH selber wie schon gesagt ja auch nicht gerade leicht. Wenn Katja nach einem langen Tag endlich meinen Verschluss am Rücken öffnet, sehe ich die Spuren meiner jahrelangen, harten Arbeit auf ihrem Körper, und ich bin mit Recht überaus stolz darauf, dass meine Karriere solch tiefe Eindrücke hinterlassen hat. Die Nacht bringt mir endlich etwas Ruhe und Erholung, aber zumeist träume ich schon von neuen Herausforderungen und freue mich auf den kommenden Tag.

TuttiFrutti schrieb am 21.10. 2015 um 12:17:28 Uhr zu

Büstenhalter

Bewertung: 8 Punkt(e)

Enge BHs erregen nicht nur die Männer, sondern oftmals auch die Frauen selbst. Die plötzliche Entlastung gewisser Druckpunkte beim Öffnen des BHs kann bei mancher Frau bereits einen Orgasmus hervorrufen.

Rummelschnecke schrieb am 8.8. 2001 um 18:18:47 Uhr zu

Büstenhalter

Bewertung: 8 Punkt(e)

Doreen L geht jeden Abend in die CSU-Striptease-Bar. Weil sie an Lichtallergie leidet, zieht sie immer gleich den BH aus und hält ihn sich vor die Augen. Da applaudiert Helmut Kohl und ruft dem Strauß zu: »Das macht sie ja wie meine Hannelore

Synaps-O-Dan schrieb am 18.9. 2002 um 11:11:50 Uhr zu

Büstenhalter

Bewertung: 4 Punkt(e)

War gestern mit der Perle Unterwäsche kaufen (für sie, nicht für mich). Sie kommandiert mich aus der UmkleidekabineHol doch noch mal den schwarzen... da hinten im Regal...«) und ich tapere in der Damenunterwäscheabteilung herum. Mehrmals fragen mich Verkäuferinnen, ob sie mir helfen könnten. »Ne, nicht mir, ist für meine Freundin- »Ach ja, höhö, für Ihre *Freundin*...«

Schmidt schrieb am 9.11. 2015 um 20:29:42 Uhr zu

Büstenhalter

Bewertung: 1 Punkt(e)

Es ist schon ganz richtig, wenn die Tussen ein bisschen für uns Herren leiden. So ein enger Büstenhalter, der so richtig qualvoll einschnürt, ist da schon ein guter Anfang. Je enger desto besser! Es macht mich irgendwie total geil, wenn es meine Dame in dem Ding kaum noch aushält. Und wenn sie sich nicht befreien kann. Nicht befreien darf. Ganz besonders im Sommer, wenn sie unter dem Ding schon richtig wund ist. Da lasse ich sie gern ein bisschen länger leiden. Und noch ein bisschen! Und noch ein bisschen! Je länger, desto besser. Einfach nur so. Finde das geil! Sie muss Erlösung herbeisehnen. Das macht sie gefügig. Das macht sie heiß. Das macht sie willig! Erst wenn ich glaube, dass sie genug gelitten hat, und erst dann, werde ich sie vielleicht aus dem Ding befreien, vielleicht! Sie stöhnt laut auf, während ich die Häkchen löse und ihren Rücken entblöße. Die BH-Abdrücke auf ihrer Haut können gar nicht tief genug sein, und ich weiß, sie hat für mich gelitten. Nur für mich!

Einige zufällige Stichwörter

WaswürdeJesustun
Erstellt am 11.7. 2008 um 09:40:01 Uhr von adsurb, enthält 11 Texte

pflasterstein
Erstellt am 4.12. 2000 um 14:25:38 Uhr von ynka, enthält 28 Texte

Lebensmotto
Erstellt am 5.2. 2005 um 13:50:35 Uhr von mcnep, enthält 15 Texte

Pilgerer
Erstellt am 31.10. 1999 um 20:19:07 Uhr von Rosine, enthält 16 Texte

schwindsucht
Erstellt am 29.8. 2002 um 22:38:30 Uhr von flüsterer, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0580 Sek.