>Info zum Stichwort Benutzerprofil | >diskutieren | >Permalink 
Rita (die wahre) schrieb am 25.3. 2016 um 08:40:02 Uhr über

Benutzerprofil

Das Benutzerprofil von dem unsäglichen Vik, der das ganze Wiki in den Blaster kopieren will, weil er die Blasternutzer für zu doof hält, selbst sich was zusammen zu googeln, ist folgendermaßen.



Dreh den Kopf zu Seite, Vik - was fürn peinlicher Nick übrigens - damit ich dein Profil sehe!



Erster Eindruck: bisschen profillos. Ein Benutzer sollte schon nach was aussehen, aber der sieht ja nach nichts aus.

Also, Stirn ist nicht zu erkennen, eher so ein schummriges Ding, wie es der Trump vorn auf dem Kopf hat.

Nase ist eher Näschen.

Oberlippe ist wohl vom vielen Nuckeln etwas überentwickelt.

Unterlippe - na, warum soll eine Unterlippe nicht hängen dürfen.

Kinn - da ist so ein Kinnbart, der das fehlende Kinn vertuschen soll.

Hals: das ist ja genau der Adamsapfel von einem armen Schlucker!





   User-Bewertung: +4
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Benutzerprofil« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Benutzerprofil«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Benutzerprofil« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0027, 0.0014) sek. –– 821541074