>Info zum Stichwort BesteFreundin | >diskutieren | >Permalink 
KINGFISH schrieb am 2.3. 2007 um 21:04:02 Uhr über

BesteFreundin

es tut mir leid meine beste freundin ist dummerweise flöten gegangen aber ich habe mich auch in der ganzen zeit in der ich mit ihr so gut befreundet war immer gefragt wo unterscheidet sie sich von meiner freundin ich meine jetzt im zwischenmenschlichen .. vill. ist es ja ein unwarscheinliches privileg das ich mit meiner freundin schon immer genausogut reden konnte wie mit meiner besten freundin sodass sie bestefreundin und freundin gleichzeitig ist und ich mich mit ihr auch nicht um meine beste freundin streiten muss... vill bin ich auch einfach nur ..zu voll
aber was ich weiss ist das egal welche freunde kommen oder gehen meine freundin bleibt und das ist das grösste diese gewissheit...


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »BesteFreundin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »BesteFreundin« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0045, 0.0013) sek. –– 822327257