>Info zum Stichwort Bildungsniveau | >diskutieren | >Permalink 
Ein müder Bengel schrieb am 1.2. 2016 um 09:11:50 Uhr über

Bildungsniveau

Das hat ja schon Tradition. Ich wache kurz auf und checke verschlafen den Blaster - und was macht der? Er fordert sofort ein neues Stichwort von mir. Ich habe schon öfters hier über diesen Automatismus assoziiert, zum Teil sogar mit pikanten Andeutungen kleinerer Freuden aus meinem Beamtenleben. Wegen der tiefen, anhaltenden Müdigkeit fällt mir regelmäßig nichts ein, was auch nur annähernd zu meinem Bildungsniveau passen würde. Na ja, wie auch immer. Jetzt wird erstmal weitergeschlafen, bis gegen 11 meine Freundin für eine halbe Stunde vorbei kommt. Für ein vormittägliches Quickie sollte das ausreichen...


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bildungsniveau«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bildungsniveau« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0033, 0.0014) sek. –– 822158952