>Info zum Stichwort Casiraghi | >diskutieren | >Permalink 
Jürgen Canary schrieb am 10.9. 2013 um 08:44:27 Uhr über

Casiraghi

Irgendwie war es doch Liebe auf den ersten Blick, als er, Bilder von Athina Onassis suchend, plötzlich auf Charlotte gestoßen ist:hoch zu Roß neben ihrer Freundin Athina auf ihren schönen Pferden reitend,
das Gesicht schon leicht hochnäsig wirkend,
aber eben doch interessant und faszinierend schön.

Bis dahin wußte er gar nichts von ihrer Existenz, da er Monaco ein wenig aus den Augen verloren hatte, seit Stephanie älter geworden war und keine Schallplatten mehr machte.

Von da an jedenfalls, von der ersten Begegnung mit Charlotte nahm es seinen Lauf: Bilder wurden entdeckt, gehortet, gespeichert,
darunter die holländische Charlotte-Fan-Club Seite von Townsend (mit zahlreichen Bildern aus allen Lebensjahren), eine Schatztruhe, eine Fundgrube,
das hatte schon mit einem Anflug von Glück zu tun.

Sehnsüchte wurden geweckt und manchmal aber auch anschließend gleich wieder als Vergeblichkeiten enttarnt,
aber eben nur manchmal,
nicht immer.




   User-Bewertung: /
Findest Du »Casiraghi« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Casiraghi«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Casiraghi« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0030, 0.0017) sek. –– 821368750