>Info zum Stichwort Corolianus | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 28.10. 2009 um 12:07:51 Uhr über

Corolianus

Entweder der Typ oder als Onegin oder als Spider, mir ganz Wurst, ist dein Jahrtausend, Ralphi, also mach was draus und schaue nicht nur leidend, sonst sendet dir mal jemand eine Flasche Rizinus und dann das Hallo?! Wer war doch gleich Sir Laurence Olivier? Die Queen könnte aber in R.F.`s Ahnengalerei nachgesehen haben und dachte lautDen adele ich mal lieber nicht oder noch nicht, die Hofdamen müssen hier nicht auch noch alle umkippen vor Begeisterung..«


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Corolianus«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Corolianus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Corolianus« | Hilfe | Startseite 
0.0182 (0.0159, 0.0009) sek. –– 821461075