>Info zum Stichwort DerSagenumwobeneKelchderKotze631 | >diskutieren | >Permalink 
Kelchfragment schrieb am 19.9. 2003 um 22:47:51 Uhr über

DerSagenumwobeneKelchderKotze631

Es geht hier nicht um die künstlich aufgegretchente Frage »English, medium oder well done?«, das soll jeder halten wie er will, ich kann Leute verstehen, die davor zurückschrecken, ihre Pommes plötzlich durch das austretende Blut rot gefärbt zu sehen (obwohl es da einfach reicht, sich diese auf separatem Teller zu bestellen), aber daß das Fleisch so scheißig daherkommt, wie es das in den letzten Jahren tut, das liegt an jenen Verbrauchern, die mageres Fleisch wollten. Glaubt mir einfach, ich habe schon mit mehr Metzgern geschlafen als die meisten von euch.


   User-Bewertung: +3
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DerSagenumwobeneKelchderKotze631«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DerSagenumwobeneKelchderKotze631« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0038, 0.0010) sek. –– 822194178