>Info zum Stichwort Dissertation | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 4.6. 2003 um 19:14:00 Uhr über

Dissertation

Während der Dissertation desertieren, take to the Woods, leider werden wir Dissertatilletieren müssen, sonst können wir uns gleich bei der Taxizentrale anmelden können, aber was heißt leider, das ist ja auch lustig, und gerade heute ist mir ein tolles Thema eingefallen, na, eher eine Richtung, Winston S. Churchill und ..., etwa »... und Ernesto Maria... ach quatsch«, oder »W.S.C und Sprachkünstler Pankooke«, nein ernsthaft, das könnte man mit einem supistipendium im Londinium verbinden. Hoch die Tassen. Gleich einmal nachsehen was es zu Winston S. Churchill schon so gibt.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Dissertation«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dissertation«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dissertation« | Hilfe | Startseite 
0.0169 (0.0146, 0.0010) sek. –– 818742729