>Info zum Stichwort Eckbank | >diskutieren | >Permalink 
extrafruity schrieb am 28.2. 2002 um 19:27:37 Uhr über

Eckbank

Wir haben schon immer eine Eckbank gehabt. Im Moment haben wir, genau gesagt, 2. Aber eine davon steht in der oberen Küche und die wird ohnehin nur zum Wäschetrocknen benutzt... Die untere ist gebräuchlicher, ich sitze schon seit Ewigkeiten auf dem kurzen Eckteil und staple alle meine Sachen, meinen Kram, mein Gewusel in der Ecke, was meine Mutter zur Weißglut bringt.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Eckbank«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Eckbank«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eckbank« | Hilfe | Startseite 
0.0024 (0.0012, 0.0003) sek. –– 722436411