>Info zum Stichwort EinegroßeUnruhewegendesÜberfalls | >diskutieren | >Permalink 
Matthias Schmidt schrieb am 5.12. 2019 um 02:04:01 Uhr über

EinegroßeUnruhewegendesÜberfalls

Hat mich heute befallen. Dabei hat es so sanft an meiner Tür geklopft. Der Betreuer sagt, ich hab ihnen jemanden mitgebracht. Den Amtsarzt. Soll hochkommen sage ich, der war unten im Treppenhaus, aber wohl in Hörweite, der sagt, wir haben von ihrem Klavierspiel gehört, und ich sofort, wieso, gab's Beschwerden

Und überhaupt, weshalb erzähle ich fremden Leuten die mich staatlich erforschen das ich eine langjährige Korrespondenz Pflege und vielleicht einfach verschwinden wolle, weg, raus hier, ich hätte dir so gerne alles hier gezeigt, mein ganzes Schlumpelwabohu


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »EinegroßeUnruhewegendesÜberfalls«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »EinegroßeUnruhewegendesÜberfalls« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0005, 0.0004) sek. –– 685417818