>Info zum Stichwort Einführungspreis | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 20.5. 2022 um 15:31:17 Uhr über

Einführungspreis

ukrainisches Sonnenblumenöl, ein halber Liter nur achteuroneunundneunzig, später sechzehneuroachtundvierzig. weshalb sollte eine gute Flasche gutes Pflanzenöl weniger kosten als ein normaler guter durchschnittlicher wein, der ja in der Hauptsache aus saft besteht und das Öl ist ja der konzentrierteste Nahrungsstoff der Pflanze, das Gold sozusagen, das sieht man doch auch schon an seiner so schönen wundervollen Farbe. Und sechzehn neunundneunzig, das ist noch geschenkt. Öl, der neue Goldstandart. Und ich meine nicht Maschinenöl oder Heizöl. Ich meine gutes raffiniertes Sonnenblumenöl. der Run auf die Letzten dreiviertelliterflaschen zu vierneunundneunzig hat begonnen. noch hat sich nicht überall herumgesprochen das die preise noch weiter nach oben gehen. Was ist schon eine Müntze im Geldbeutel gegen eine gute Flasche Öl. Stellen Sie sich doch nur mal vor. Damit kann man Bratkartoffel machen. Echte bratkartoffel.


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Einführungspreis«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Einführungspreis« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0030, 0.0013) sek. –– 822484438