>Info zum Stichwort ErSie | >diskutieren | >Permalink 
mütze nich schrieb am 27.10. 2021 um 21:39:30 Uhr über

ErSie

in der tüte hat sich etwas deutlich bewegt. ahso die waschmaschine täuscht aus dem badezimmer das geräusch direkt an der tüte die kratzt im winkel auf dem stuhl mit dem rosa elefantenmuster wieder eine halbe drehung und ein schreck da wäre jemand und direkt erleichterung nur die waschmaschine und sagen woolte ich, vergessen überleg, onee dat kommt nie mehr, jedenichsoschnell lass doch mal überleeg, drängel nich, werde nich unruhisch, mach mich nicht verrückt, was wollt ich denn, verflucht, ich will fluchen und trau mich nich nee das isses nicht dat uff keenen fall, die leute schikanieren mit ihren halbwissen das isset uch uf keen fall, ich willden sagen, so iss besser, so wär et besser, dat isses, mehr nich,


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ErSie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ErSie« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0031, 0.0013) sek. –– 821524767