>Info zum Stichwort Essiggurkenglasdeckel | >diskutieren | >Permalink 
Marlies schrieb am 24.4. 2013 um 11:37:15 Uhr über

Essiggurkenglasdeckel

Jedesmal, wenn ich dieses Essiggurkenglas öffnen will, scheitere ich zunächst am Essiggurkenglasdeckel. Der geht einfach nicht auf. Aber es gibt einen guten Trick. Ich drehe das Essiggurkenglas um, halte es mit der linken Hand sozusagen Kopfüber fest und haue einmal kräftig mit der flachen, rechten Hand auf den Glasboden.
Dann drehe ich das Glas mit den Essiggurken wieder um, stelle es auf den Küchentisch, halte es mir der linken Hamd wieder fest - und schon kann ich mit der rechten Hand den Essiggurkenglasdeckel ganz einfach aufdrehen.
Und dann geht's ran, an die Essiggurken...


   User-Bewertung: +3
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Essiggurkenglasdeckel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Essiggurkenglasdeckel« | Hilfe | Startseite 
0.0010 (0.0003, 0.0003) sek. –– 680125019