>Info zum Stichwort Familienfeiern | >diskutieren | >Permalink 
blue schrieb am 11.5. 2002 um 00:07:02 Uhr über

Familienfeiern

Warum müssen Familienfeiern bei uns immer in einem Desaster enden? Die ganze Zeit wird sich gegenseitig angefaucht, weil einer meint, er wüßte alles besser als jeder andere! Zum Schluss streiten sich dann meist zwei Personen! Ich finde das sooo schade und es macht mich immer traurig, denn ich habe inzwischen die Nase voll von solchen Zusammentreffen und bin schon zwei Wochen vorher total frustriert! Dabei ist Familie doch so wichtig.....


   User-Bewertung: 0
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Familienfeiern«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Familienfeiern« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0030, 0.0008) sek. –– 821500893