>Info zum Stichwort Fliegenschneise | >diskutieren | >Permalink 
Alzheimer schrieb am 29.9. 2006 um 12:51:19 Uhr über

Fliegenschneise

Wer wochenlang in Wald und Flur farnwedelnd die extreme Hartnäckigkeit irischer Sommerfliegen spez. beim Dauer-Anflug auf seine Ohrläppchen überlebt hat, kann über die gemeine deutsche Stubenfliege nur noch müde lächeln - zumindest braucht man in ihrem Einflugbereich keine Basecap zu tragen.

Ich gebe allerdings zu, dass ich in den irischen Fliegenschneisen beschlossen hatte, zukünftig Fliegen jeder Provenienz, ungeachtet Alter, Geschlecht und sexueller Orientierung, sofort zu beseitigen.

Im Moment bin ich wieder etwas milder gestimmt.



   User-Bewertung: +2
Was ist das Gegenteil von »Fliegenschneise«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fliegenschneise«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fliegenschneise« | Hilfe | Startseite 
0.0027 (0.0013, 0.0004) sek. –– 705547732