>Info zum Stichwort Gammastrahlung | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 17.3. 2011 um 08:49:13 Uhr über

Gammastrahlung

reicht nur ein paar Millimeter weit,
ist energiereich, zerstört Zellen, Krebsauslöser,
wird von Poloniumstäuben ausgestrahlt die man leicht einatmen kann, oder war es ein anderes Element aus der Insel der Superschweren.
wusst ichs doch, fängt auch mit P an, wie äußerster kleiner Planet unseres Sonnensystems, fast schon Gesteinsbrocken.
Kann mit dem Wind überallhin gelangen. Aber so verdünnt, das nur noch einer von Hunderttausend davon Lungenkrebs bekommt. Da ist das Autoabgas und das Passivrauchen ebenso gefährlich.






   User-Bewertung: +2
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Gammastrahlung« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gammastrahlung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gammastrahlung« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0022, 0.0009) sek. –– 814767580