>Info zum Stichwort GoogleFaceView | >diskutieren | >Permalink 
Lungenbandwurm schrieb am 15.2. 2022 um 22:35:18 Uhr über

GoogleFaceView

Hi Lovely Maschine !
wollt nun einmal sagen, dass es mich auch noch gibt, nur hat man mich nur noch nicht entdeckt, da ich um ein vielfaches kleiner bin, als der Wurm vom Reineke Fuchs. Ich bin ein Lungenbandwurm. Guten Tag. Guten Tag. Das ist schlimm zur Zeit mit der Anzucht kleiner Lungenbandwürmerchen, schlimm ist es, denn da kommt immer was und fegt alles weg, die Eier sind schwarz und klebriges Proteingefetz hängt überall rum, Sauerstoff ist auch für länger knapp, muss sehr haushalten. Im ersten Jahr dachte ich mir nicht viel, einige Furchen und Narben von dem Typen hier, in dem ich wohne, sahen zwar schlimm aus, doch heilte es auch wieder, die Narben aber blieben. Dann aber kam die nächste Sturmflut und was denkst du ? Meine Lungenwürmchen wieder alle hopp-RIP und die Schäden auf der Lunge waren diesmal immens, eine verdammte Scheisse, wie auf dem Schlachtfeld, ein Matschketchup, genauso sahs aus. Der Typ hat wie auf´m Strohhalm angezogen und ich gluckste etwas geniert, denn von dem bischen Luft was der noch aufnehmen konnte, brauchte ich ja auch noch etwas. Schlimm war es für uns beide. Die nächsten beiden Ätzattacken (so nenne ich sie jetzt) hinterliessen jedesmal neue zusätzliche Schäden auf der Lunge.
Mein Symbiont machte schlapp und ich sah mich nach einem anderen geeigneten Lungenträger für mich um, da sah ich doch am Ausguck seltsame winzige Haufen schweben, wie kleine Pusteblumen, die was zum anwurzeln auf der Erde suchen. Fliegt das etwa hier überall rum ? Es macht Schäden. Und zwar JEDESMAL NEUE Schäden ! Echt ätzend dieses Pustezeug, kann das mal jemand abstellen ?






   User-Bewertung: /
Findest Du »GoogleFaceView« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »GoogleFaceView«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »GoogleFaceView« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0029, 0.0025) sek. –– 822077651