>Info zum Stichwort HappyHippo | >diskutieren | >Permalink 
Eisn Warn Kenobi schrieb am 29.3. 2008 um 16:10:38 Uhr über

HappyHippo

Ende der 80er tauchten häßliche kleine Gnome in den gelben Überraschungseikapseln auf, die entfernt an Nilpferde erinnerten.
Hauptsächlich Erwachsene stürzten sich darauf und handelten sie zu völlig überhöhten Preisen.
Hier entstand bei Ferrero der Job des Namenerfinders, der sich allerdings nie sonderlich anzustrengen schien.
Hier einige der dümmsten Namen:

1)Schlecker Schorsch
2)Babsi Baby
3)Humphery Heartbraker
4)Hubert Hochstapler
5)Kalle Klappnicht





Peinlicherweise habe ich festgestellt, dass es unter dem Titel »Das Hipperium spielt verrückt« schon eine HappyHippo-StarWars-Serie gab!!!!
Was mal wieder beweist, dass man gar nicht so dumm wie die Realität denken kann.
Meine Namen sind trotzdem schöner.



   User-Bewertung: +2
»HappyHippo« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »HappyHippo«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »HappyHippo« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0026, 0.0013) sek. –– 822258834