Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 343 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.3. 2008 um 16:10:38 Uhr schrieb
Eisn Warn Kenobi über HappyHippo
Der neuste Text am 17.4. 2009 um 21:23:05 Uhr schrieb
Madita über HappyHippo
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »HappyHippo«

Eisn Warn Kenobi schrieb am 29.3. 2008 um 16:10:38 Uhr zu

HappyHippo

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ende der 80er tauchten häßliche kleine Gnome in den gelben Überraschungseikapseln auf, die entfernt an Nilpferde erinnerten.
Hauptsächlich Erwachsene stürzten sich darauf und handelten sie zu völlig überhöhten Preisen.
Hier entstand bei Ferrero der Job des Namenerfinders, der sich allerdings nie sonderlich anzustrengen schien.
Hier einige der dümmsten Namen:

1)Schlecker Schorsch
2)Babsi Baby
3)Humphery Heartbraker
4)Hubert Hochstapler
5)Kalle Klappnicht





Peinlicherweise habe ich festgestellt, dass es unter dem Titel »Das Hipperium spielt verrückt« schon eine HappyHippo-StarWars-Serie gab!!!!
Was mal wieder beweist, dass man gar nicht so dumm wie die Realität denken kann.
Meine Namen sind trotzdem schöner.

mcnep schrieb am 29.3. 2008 um 18:26:31 Uhr zu

HappyHippo

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die StarWarsHappyHippos hießen:

Obi-wan Hippopi
Prinzessin Hippeia
H-IPO
Erzwo Hippo,
Dark Laser
Jango Jet
Happy Han
Hippoda
Aubacca

und:

LUKE EIWALKER!

Einige zufällige Stichwörter

Unfallmeldung
Erstellt am 16.10. 2004 um 18:51:47 Uhr von biggi, enthält 8 Texte

Heimweh
Erstellt am 25.2. 2000 um 13:57:29 Uhr von Julia, enthält 53 Texte

Blindwühle
Erstellt am 5.6. 2007 um 17:20:58 Uhr von tootsie, enthält 8 Texte

Muskelanstrengung
Erstellt am 6.3. 2022 um 11:35:45 Uhr von Frauen-Power, enthält 9 Texte

Patt
Erstellt am 28.11. 2000 um 01:37:47 Uhr von Wolfram, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0190 Sek.