>Info zum Stichwort Jogginganzug | >diskutieren | >Permalink 
Kerstin schrieb am 24.6. 2010 um 09:26:53 Uhr über

Jogginganzug

Ich jogge auch im Anzug. Mein Anzug ist aus Lycra und aus einem Stück. Er hat lange Ärmel und Beine und auf dem Rücken einen Reißverschluss. Eigentlich ist das ein Voltigieranzug, aber da ich ihn zum Joggen anziehe, nenne ich ihn Jogginganzug.
Meistens ziehe ich noch ein T-Shirt darüber an, damit mich die Leute nicht so anstarren.
Durch den gleichmäßigen Druck überall am Körper hat man ein tolles Körpergefühl. Am besten ist es, wenn man nach einiger Zeit ins Schwitzen kommt und der Anzug dann wie eine zweite Haut an einem klebt.



   User-Bewertung: +3
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jogginganzug«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jogginganzug« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0004, 0.0004) sek. –– 698720948