>Info zum Stichwort Kaiserschnittmuster | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 9.5. 2004 um 18:36:20 Uhr über

Kaiserschnittmuster

»Ein bißchen Goethe, ein bißchen Bonaparte, so soll er aussehn, der Mann auf den ich warte« sang einst die blutjunge France Gall. Und auch wenn sie es einen Takt später durch »ein bißchen Mut, ein bißchen Geist« relativiert, bleibt doch ihr Wunsch im Raum, ihr Mr. Right möge phänotypisch eine Melange aus beiden Heroen sein. Ich wäre an ihrer Stelle vorsichtig mit so einem Wunsch gewesen: Die Gefahr ist zu groß, am Ende mit einem Kerl dazustehen, der die Gesichtszüge Hilmar Hoffmanns und die Statur Danny deVitos aufweist.


   User-Bewertung: +5
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kaiserschnittmuster«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kaiserschnittmuster« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0009, 0.0003) sek. –– 720909366