>Info zum Stichwort Kneipentour | >diskutieren | >Permalink 
quindalinda schrieb am 16.3. 2005 um 21:53:26 Uhr über

Kneipentour

Das schlimmste, was mir auf einer Kneipentour mal passierte, war, daß die Klotür klemmte und ich nicht wieder raus kam. Ich wollte mir aber nicht die Blöße geben und um Hilfe rufen. Zum Glück befand sich in erreichbarer Höhe ein offenes Fensterchen. Und so betrat ich die Kneipe wieder durch die Vordertür.


   User-Bewertung: +2
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Kneipentour einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kneipentour«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kneipentour« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0012, 0.0003) sek. –– 756790794