| >Info zum Stichwort Kniestrümpfe | >diskutieren | >Permalink |
Doris schrieb am 8.5. 2009 um 15:48:17 Uhr überKniestrümpfe |
|
Bei uns im Büro wird in der kalten Jahreszeit immer ordentlich geheizt, obwohl ich es gar nicht so warm brauche. Daraufhin habe ich meinen Kollegen einige Male gesagt, dass mir das eigentlich zu warm ist.
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Kniestrümpfe einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kniestrümpfe« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0148 (0.0125, 0.0011) sek. 999695036 | |