>Info zum Stichwort Kopenhagen | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 3.5. 2005 um 04:46:34 Uhr über

Kopenhagen

Wir waren auf dem Weg nach »Kobenhaun«, als uns der Grenzbeamte auf der Trasse darauf aufmerksam machte, daß es da ganz feiste und böse panzerfäuste (Strich) und maschinengewehreschwingende Rocker gibt und nur eine höchst lächerliche U-Bahn mit drei Stationen. Wir haben gebibbert und gezittert und uns gleich das Rückticket nach DEUTSCHLAND (WURST SAUERBRATEN ZIVILISATIONSBRUCH) gelöst, weil da ist es zwar doof, aber da gibt es keine Rocker, die einem mit der Panzerfaust in den Rücken schießen, nicht mehr!!! WO GEHOBEOLT WIRD, DA FALLEN DÄNEN!!! »Sehen Sie nur die S'terne, die S'terne!!!!«


   User-Bewertung: -1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kopenhagen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kopenhagen« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0031, 0.0010) sek. –– 822923981