>Info zum Stichwort Lederfetischismus | >diskutieren | >Permalink 
Brooklyn schrieb am 10.1. 2012 um 23:14:42 Uhr über

Lederfetischismus

finde es verarscht was das immer soll, sich lustig zu machen über leute die eine starke sexuelle neigung zu leder haben, ich stehe auf leder, ich bin in bezug auf kunstleder fetisch veranlagt mache es nur mit kunstleder, mit meinen echt- lederklamotten habe ich aber eine leidenschaftlich starke beziehung kann mann sagen eine ausdrucksstarke haltung.

also nochmal, an alle lederfreune und lederfetischisten macht euch nichtverrückt an diese unsinniegen tatsachen das es nun mal diese norm- sei wie du bist und scheiß auf die anderen schlechtdenker, den die, wissen nicht nicht was sie im leben endgeht.


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Lederfetischismus«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lederfetischismus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lederfetischismus« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0027, 0.0010) sek. –– 822487077