>Info zum Stichwort Lederkerle | >diskutieren | >Permalink 
wauz schrieb am 11.8. 2004 um 11:32:28 Uhr über

Lederkerle

Lederkerle sind dem Klischee nach groß, kräftig gebaut und tragen eben Leder. In Schwarz natürlich, dem Dresscode entsprechend. Beliebt sind oft auch neckische Accessoires wie verchromte Kettchen. Lederkerle können, aber müssen nicht Motorradfahrer sein. Wenn sie außer groß auch noch etwas dicker, bzw mit Bauchansatz und darüber hinaus auch noch kräftig behaart sind, werden sie auch unter die Bären gerechnet. Die Übergänge sind fließend. Es soll auch heterosexuelle Lederkerle geben.


   User-Bewertung: +9
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lederkerle«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lederkerle« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0039, 0.0009) sek. –– 818818119