>Info zum Stichwort Letter | >diskutieren | >Permalink 
ruecker42 schrieb am 10.12. 2008 um 05:47:36 Uhr über

Letter

Fehlt ein Buch im Stapel und ich schaue nach, liegt es aufgeschlagen neben der Kerze, hebe ich es auf fallen die Lettern heraus, klimpernd vor meine Füsse, zögernd stoße ich sie an mit meinen Zehen doch da klingt nichts mehr, alles bleischwer, also nehme ich die Bodenbürste (vulgo Besen) und kehre sie zusammen, schüttele sie durch und dann ab damit in das Blindbuch, oh nein, halt, diesmal streue ich sie über die Tastatur, wie Feenstaub verschwinden sie zwischen den Tasten und nun schaut ihr drauf und das Buch liegt mit leeren Seiten neben der schon heruntergebrannten Kerze, so, Mohn, kein Gedächtnis, aber ein Gitter und Hände, die da durchgreifen und Tasten schlagen und Mäuse schubsen...


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Letter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Letter« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0026, 0.0013) sek. –– 821269903