>Info zum Stichwort MeinkleinesBubilein | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 14.11. 2020 um 09:54:52 Uhr über

MeinkleinesBubilein

Was wissen irgendwelche Idioten und Einzelkinder oder Zwillinge oder andere ohne kleine Geschwister schon von dem Empfinden und der Verantwortung die ein Elfjähriger und ein Siebenjähriger fühlt, seinen drei winzigen süßen, nein, nur zwei waren winzig und süß, heute aber gar nicht mehr, Ignoranten, sind's , alles in Zweifel Zieher, lachen mich aus, lassen mich einfach weg, ich will's ja anscheinend nicht anders. Und leben ihr Leben. Aber wissen, was ein Junge für sie empfunden hat, das wissen sie nicht.


   User-Bewertung: +1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »MeinkleinesBubilein« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »MeinkleinesBubilein«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MeinkleinesBubilein« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0026, 0.0010) sek. –– 822250456