>Info zum Stichwort Nächste | >diskutieren | >Permalink 
della rossa schrieb am 26.5. 2026 um 10:54:28 Uhr über

Nächste

m alias g , nein doch, es sind nur zufällig die gleichen initialten aber es handelt sich um andere personen, vermutlich, jedenfalls bei m, und g ist der Name den er sich zugelegt hat als er deutscher wurde in andenken an seinen ersten deutschen den er kennenlernte, jedenfalls hatte der kein Problem. mit dem Weibern, wenn eine nicht passte, dann kam gleich die Nächste. Es gibt doch so viele sagte er immer. Wäre doch schade wenn wir uns an dieser herrlichen Auswahl nicht bedienen, sie in Versuchung führen. Mir kam das sehr spanisch vor.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Nächste einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nächste«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nächste« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0041, 0.0010) sek. –– 999638619