>Info zum Stichwort Oberhausen-Buschhausen | >diskutieren | >Permalink 
XI schrieb am 1.8. 2022 um 12:41:07 Uhr über

Oberhausen-Buschhausen

Früh schon hatte René den Nachbarn Hannes besucht (er hat Schlüssel). Einladung zum Sonntagsfrühstück bei ihm drüben, mit Fred, dem Vater, und Melissa.
Hannes war noch nicht recht wach, René wirft sich zu ihm aufs Bett: Aufstehen!
Geht dann zum Fenster hinüber. Das steht offen, aber Fensterläden sind noch vor.
René beugt sich hinaus, hakt die Läden auf. Von der Balgerei im Bett war das T-Shirt hoch-, die Hose etwas herabgerutscht, Hannes schaut gebannt auf das Achtel nackten Po. Kennt er doch den ganzen Po in- und auswendig.

Ahnt René, dass er mit Wohlgefallen betrachtet wird? Bleibt zum Fenster hinausgelehnt, von Morgensonnenlichtern umschmeichelt; vielleicht ist da draußen tatsächlich was Interessantes los.


   User-Bewertung: +1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Oberhausen-Buschhausen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Oberhausen-Buschhausen« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0034, 0.0006) sek. –– 763188796